Sektion Bayern MCD Logo Bayern

Galerie

Hier findest Du eine Übersicht der Galerien zu unseren Veranstaltungen.
Nicht-öffentliche Galerien werden hier nur unseren eingeloggten Mitgliedern angezeigt.

Auswahl nach Jahren:
2024   2023  
13.04.2024 | 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Sektion Bayern

Morgan Frühjahrscheck bei ASR

Breslauerstrasse 26, 82194 Gröbenzell

Frühjahrscheck bei ASR

Bei wunderbarem sonnigen Wetter zog es auch diesmal wieder einen Tross von rund 12-13 Morgan's nach Gröbenzell im Münchner Westen. Hans von ASR hatte eingeladen und das richtig: Weisswurst, Brezen und Bier in rauhen Mengen warteten schon auf uns. Während wir uns tollen Benzingesprächen hingaben und den ersten Entwurf des neuen sehr eleganten und eigenständigen Morgan Clubjackets aus dem Hause Dolzer bewunderten (siehe Bild) wurde an unseren Moggies kräftig geschraubt, Öl gewechselt und was sonst so nach langer Winterpause erledigt werden musste.

Zu erwähnen wäre noch dass Klaus Leyrer einen besonderen Applaus erntete, gelang es ihm doch ca. 60 Weisswürste so geschickt zuzubereiten das sie nach dem Kochen erst gar nicht mehr enthäutet werden mussten (siehe Bild). Eine echte Innovation die ihm sicher einen Platz in der bayrischen Walhalla sichern wird. 

Danke lieber Hans für einen wundervollen Tag! Die Saison möge beginnen....

29.03.2024 | 09:15 Uhr - 29.03.2024
Sektion Bayern

Ausfahrt am CAR-FREITAG zum Fischessen

Fischer am See / Harrasser Str. 145 Prien
11.02.2024 | 12:00 Uhr
Sektion Bayern

Eisstockschiessen am Faschingssonntag

Königlicher Hirschgarten, Hirschgarten 1, 80639 München

27.01.2024 | 18:00 Uhr
Sektion Bayern

Winterempfang

Kloster Schäftlarn 16, 82067 Schäftlarn