Sektion Mitte MCD Logo Mitte

Tach auch - schön dass Du Dich für uns interessierst!

Die Sektion Mitte des Morgan-Club Deutschland begrüßt Dich recht herzlich auf unserer Homepage.

Unsere Sektion reicht im Norden über das Münsterland hinaus bis Lingen, im Osten bis Soest und Arnsberg, im Süden bis Leverkusen und Mönchengladbach und im Westen ist Holland die Grenze.

Wer in diesem Gebiet mit seinem Morgan zu Hause ist und nicht immer nur allein fahren mag, wer mit anderen Morganfahrern Kontakt pflegen, Erfahrungen austauschen und an Ausfahrten teilnehmen möchte, der ist bei uns richtig.

Wir sind eine fahraktive Sektion und haben in der Saison jeden Monat eine Ausfahrt, die immer von unterschiedlichen Mitgliedern unserer Sektion organisiert wird, so daß wir alle Ecken und Winkel unserer schönen Niederrheinlandschaft, des Bergischen Landes, des Münsterlands und des Ruhrgebietes kennen lernen.

Neben den Ausfahrten und außerhalb der Saison treffen wir uns zu monatlichen Stammtischen, um bei gemeinsamen Essen und Trinken Morgan- und andere Gespräche zu führen.

Wenn jetzt Dein Interesse geweckt wurde ruf einfach an, schreibt eine Mail oder melde Dich zu einer Ausfahrt an.

Die Sektion Mitte freut sich immer auf weitere Morgan-Enthusiasten.

Dein Sektionsteam

Stefan Wünnemann & Volker Gross & Gerd Niehaus

Unsere Stammtische

In unserer Sektion haben wir zurzeit 3 Stammtische, je einen im Großraum Dortmund, Düsseldorf und am südlichen Niederrhein. Alle Stammtische sind für Clubmitglieder und Gäste öffentlich und können mit Anmeldung besucht werden. Weitere Stammtische sind erwünscht. Wenn Du einen Stammtisch einrichten möchtest, wende Dich doch bitte an mitte@morgan-club.de

Stammtisch Ruhr-Mog - Der Stammtisch wurde 2021, als das bisherige DüsselMog Stammtischlokal in Lintorf abbrannte, gegründet. DüsselMog war dann einige Zeit zu Gast und danach hat sich eine eigene Gruppe unter dem Namen Ruhr-Mog etabliert. Wir treffen uns im Gasthaus „Diergardts Kühler Grund“ in 45527 Hattingen, Am Büchsenschütz 15. Immer der 2. Mittwoch im Monat (in Ausnahmefällen sind Verschiebungen möglich), der aktuelle Termin steht immer in der Terminübersicht hier auf der Webseite. Infos: Gerd Niehaus, info@optik-niehaus.de

Stammtisch DüsselMog – Der Stammtisch wurde 2007 gegründet. DüsselMog ist mehr als ein Stammtisch. Es wurden bereits Reisen nach Dresden, eine Gourmettour ins Bareiss im Schwarzwald und die 'Road to Malvern' Tour ins Werk organisiert. Wir treffen uns im Restaurant in der Classic Remise, Harffstr. 110a, 40591 Düsseldorf. Immer der letzte Donnerstag oder Freitag im Monat (in Ausnahmefällen sind Verschiebungen möglich), der aktuelle Termin steht immer in der Terminübersicht hier auf der Webseite. Infos: Edi Stampfel, morgan-club@stampfel.de

 

Stammtisch A46-Niederrhein - Frankenheim Brauhaus Holzheim, Bahnhofstraße 50, 41472 Neuss. Immer der letzte Freitag im Monat (in Ausnahmefällen sind Verschiebungen möglich), der aktuelle Termin steht immer in der Terminübersicht hier auf der Webseite. Infos: Ulrich F. Ortmann, MOG.Stammtisch.A46@me.com . Zur Zeit gibt es keine Termine