Who is Who

Die Gesichter hinter dem MCD

MCD Vorstand

Detlef Lau
Präsident

Paul-Ehrlich-Str. 9

61118 Bad Vilbel

Klaus von den Hoff
Geschäftsführer & Sekretariat

Farchanter Str. 28

81377 München

Eugen A. Fincke
Finanzen (kom.)

Seppelerstr. 16

33397 Rietberg

Matthias Wilke
Sport

Glockenblumenweg 25

34128 Kassel

Ingrid Mohns
Publikation (kom.)

Schwalenbergstraße 22

31515 Wunstorf

Unsere Sektionsleiter

Sektion Ost
Helmut Brandt

Reinickstr. 13

01309 Dresden

Sektion Nord
Conrad Hasselberg

Lademannbogen 53

22339 Hamburg

Sektion Mitte-Nord
Marco Pietruszak

Alter Kamp 13

31863 Coppenbrügge-Diedersen

Sektion Mitte-Nord
Ingrid Mohns

Schwalenbergstraße 22

31515 Wunstorf

Sektion unMOGlich (kom.)
Marina van Dam-Minkenberg

Brunnenweg 7

53721 Siegburg

Sektion Mitte
Stefan Wünnemann

Massener Bahnhofstr. 30

59427 Unna

Sektion Rhein-Main
Klaus-Peter Krieger

Holzweg 9A

6144 Oberursel

Sektion Ländle
Thomas Keller

Buchhofer Str. 9

73569 Eschach

Sektion Bayern
Roman Beckmann

Wendl-Dietrich-Str. 22

80634 München

Sektion Bayern
Dr. Jochen Köhrer

Tulpenweg 5

82152 Krailling

Sektion Franken
Thorsten Bünning

Österreicher Str. 41

91052 Erlangen

England Kontakt
John Donovan

Hopelands House

Green Tye, Much Hadam

Herdfortshire, SG10 GJP, UK

Webmaster
Klaus von den Hoff

Farchanterstrasse 28

81377 München

'HALL OF FAME' DES MCD

Viele Mitglieder engagieren sich für den MCD. Davon lebt ein Club wie der unsere.
Einige Mitglieder haben aber Aussergewöhnliches dafür geleistet das der Club heute so lebendig ist wie er ist. 
Diese Mitglieder wollen wir hier in der 'MCD Hall-of-Fame' ehren, ihre Leistung würdigen und ihr Andenken bewahren.

Jürgen Bell (Ehrenpräsident)

MCD-Präsident von 1976 bis 1989, niemand war länger MCD-Präsident als er! Jürgen hat mit seiner Begeisterung und Leidenschaft den MCD aufgebaut und entscheidend geprägt. In den Anfangsjahren war er in Personalunion verantwortlich für Organisation, Verwaltung, Veranstaltungen, Finanzen, Sport, Sektionsleitung ... und alles weitere. Wie viele andere auch wurde er 1971 vom Morgan-Virus infiziert, und trat im Mai 1974 (3 Jahre nach Gründung des MCD) in den Club ein. Mittlerweile hat er mit seinen insgesamt 7 Morgan's insgesamt mehr als 1,3 Mio km zurückgelegt.

Danke Jürgen für alles - YOU ARE OUR HERO!

Peter Alt - Sektion Rhein-Main

Was kann man über einen Mann schreiben den (fast) jeder kennt? Peter ist ein wahres Morgan Urgestein und war seit seinem Eintritt in den MCD 1990 an vielen Stellen im Club sehr aktiv. Von Beginn an ambitionierter +8 Pilot und seit 2002 glücklicher Besitzer eines LeMans62 mit heute 195.000km auf der Uhr. Als Club-Regalia Officer hat er Jahrzehnte lang über seine Firma PA-Classics einen hohen Standard für unser Club Regalia Angebot geschaffen. Nach fast 30 Jahren gab er Ende 2020 sein Amt in neue Hände.

Edi Stampfel - Sektion Mitte

Wie kein anderer hat Edi sich um die Morgan-Post verdient gemacht. Seit 1980 im MCD hat er bisher fast jeden Morgan Typ schonmal sein Eigen nennen dürfen. Aktuell fährt Edi den neuen Morgan Plus Four, es ist sein 10. Morgan. 1983 hatte er die Regie der Morgan-Post übernommen und es mit kleinen Unterbrechungen auf insgesamt 26 Ausgaben gebracht. Hinzu kommt das Buch zum 40 jährigen Bestehen des Morgan-Club Deutschland. Auch der Kalender zu „100 Jahre Morgan Factory“ stammt im Konzept und Grafik von ihm. Über viele Jahre war er ebenfalls für den Clubstand auf der Techno Classica in Essen verantwortlich. Aktuell erstellt Edi alle 2 Jahre die Freundschafts- (Mitglieder) Liste und zudem jedes Jahr unseren Clubausweis.