Sektion Ländle MCD Logo Ländle

D'Nochrichda aus' am Ländle

Auf dieser Seite findest Du die News unserer Sektion.

 
10.03.2024

Unser neues Mitglied stellt sich vor

Hallo, ich bin Pana Kafritsas und freue mich unheimlich über die Aufnahme in Euren Club...

 
29.09.2023

Ländle Herbstabschluss 2023

Ein gelungener Herbstabschluss im Hotel Pilgerhof und Rebmannshof bei Uhldingen am Bodensee!

 
16.09.2022

Herbstausfahrt Ländle 2022

Bericht vom Herbstabschluss Hohenlohe Revival vom 16. – 18.09.2022

 
15.04.2022

Carfreitag 2022 im Forsthof

Kurzbericht vom Carfreitagstreffen an Karfreitag

 
10.10.2021

Herbstabschlußfahrt 2021

Ein traumhafter Herbstabschluss an den Bodensee mit viel Sonne! Thomas hatte das perfekt geplant. Dabei waren 48 MORGAN Freunde mit 26 Autos. Ein Bericht von Karl Siech.

 
31.07.2021

Weisswurst-Essen bei Karin & Udo Höhne

Wenn Höhne's laden kommen alle...

Auch die Spendenaktion war ein voller Erfolg!

 
18.07.2021

Stammtisch in Waldstetten

Wetter gut, Stimmung gut und der Wirt strahlt mit der Sonne um die Wette!

 
13.06.2021

Stammtisch in Leonberg

Nach langer Abstinenz wiedermal Stammtisch!

 
04.10.2020

Herbstabschlußfahrt 2020

Bericht von der Herbstabschlußfahrt vom 2. bis 4. Oktober 2020 in den Odenwald.

 
13.09.2020

Stammtisch mit Ausfahrt

Dieses Fahrzeug wurde heuer in Jungholz als schönster Morgan prämiert!

 
16.08.2020

Stammtisch mit Ausfahrt

Wir hatten mal wieder Glück mit dem Wetter, sehr sonnig und nicht allzu heiß. Und auch dieses Mal ging es nach dem Essen auf eine einstündige Tour durchs Ländle nach Seifertshofen.

 
12.07.2020

Stammtisch mit Ausfahrt zum Gasthof Mutter Franzl

Ein schöner Morgan Tag! So jedenfalls die Rückmeldungen der Teilnehmer.

 
12.01.2020

Nachlese Neujahrsempfang

Verabschiedung Wolfgang Vogel und Wahl von Thomas Keller als neuen Sektionsleiter