Sektion Mitte-Nord MCD Logo Mitte-Nord
zurück
12.01.2024

Lothar Barth - Auf Wiedersehen und bis bald!

Lothar Barth - Auf Wiedersehen und bis bald!

Ein herzlicher Abschiedsgruß von Ingrid Mohns...

Mein langjähriger Sektionsleitungskollege, Lothar Barth, hat sich entschieden, die Leitung der Morgan-Club-Sektion „Mitte-Nord“ zum Jahresende 2023 aufzugeben. Ich weiß, dass er sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht hat.

In seiner Mitteilung über die Beendigung der Sektionsleitung hat er es selbst ganz treffend formuliert: „Wir waren ein tolles Team.“ Das gilt für den Zusammenhalt in unserer gesamten Sektion sowie für die Zusammenarbeit in der Sektionsleitung.

Lothar hat sich während seiner Tätigkeit immer dafür engagiert, dass das Leben in der Sektion interessant, abwechslungsreich und lustig war. Er war für alle Sektionsmitglieder immer Ansprechpartner. Dafür ein herzliches Dankeschön im Namen aller Sektionsmitglieder. Die Verabschiedung von Lothar erfolgte im Rahmen unserer Weihnachtsfeier am 9. Dezember 2023.

Mein persönlicher Dank gilt Lothar ganz besonders für die Zeit, als ich im letzten Herbst/Winter die 1. Morgan Post auf den Weg gebracht habe. Er hat mit in dieser Zeit „den Rücken freigehalten“. Solche Hilfsbereitschaft ist nicht immer selbstverständlich und ich habe das sehr geschätzt. Danke, Lothar.

Es ist schön, dass er weiterhin Mitglied im Morgan Club bleibt. So ergibt sich bestimmt die Gelegenheit, sich wieder zu sehen. Wir freuen uns drauf!

Alles Gute und vielleicht bis bald.

Im Namen der Sektionsmitglieder
Ingrid