Sektion Nord MCD Logo Nord
zurück
19.08.2022

Ausflug ins Bremervörder Umland

Ausflug ins Bremervörder Umland

Doris und Karl-Hein Fritze haben uns nun schon zum 9. Mal zu ihrem bestens organisierten Ausfahrten geladen, die immer gern angenommen werden, weil sie jedes Mal sich was Neues einfallen lassen...

Eine wirklich bemerkenswert schöne Reise über zwei Tage. Das Tourpaket von Doris und Karl-Heinz rund um Bremervörde hatte mal wieder eine Menge interessanter Sachen zu bieten, ja man kann sagen es war eine weitere 'Bildungsfahrt': Das Künstlerdorf Worpswede als Schaffensort bekannter Künstler stand auf dem Programm, genau wie die alte Ziegelei in Bevern wo wir eine Menge übder die Ziegelherstellung erfahren haben.

Nochmals Dank an Doris und Karl-Heinz für Planung und Durchführung dieser Ausfahrt! Nächstes Jahr dann zum 10. Mal!
Wir freuen uns schon daruf!

Euer Conrad