Sektion Nord MCD Logo Nord
zurück
06.03.2021

„Moggi Sponti-Ausfahrten…"

„Moggi Sponti-Ausfahrten…"

Möchtest Du nicht auch an unseren kurzfristig organisierten Sponti-Ausfahrten, meist Tagestouren, der Sektion Nord teilnehmen? Hier erfährst Du wie es mit unserer Whats-App-Gruppe funktioniert...

Unsere Whats-App Gruppe hat die einzige Funktion zu spontanen Ausfahrten so zeitnah wie möglich über WhatsApp einzuladen. 

Dies funktioniert so:
Solltest Du Dich als Mitglied unserer Sektion spontan ermuntert fühlen eine kurzfristige und zwanglose Ausfahrt (z.B. das Wetter ist so schön und man könnte ja mit ein paar Autos einen Tagesausflug - vielleicht in Verbindung mit einem Picknick - genießen) dann ist dies genau das richtige Medium für Dich. 

Du schickst mir, als Gruppenadministrator, Dein Angebot und ich leite dieses umgehend mit Deinen Kontaktdaten an die Gruppe weiter. Ab da bin ich raus. Es gibt keinen weiteren Austausch über die WhatsApp-Gruppe um "den Äther so sauber wie möglich" zu halten. Die Abstimmung geschieht dann direkt mit Dir mit so viel Funkverkehr wie Du willst.

Oder jemand anderes lädt zu einer Spontan-Ausfahrt an und das Angebot wird an Dich und alle weiteren Whats-App-Kontakte der Gruppe geschickt.

Na, hast Du Lust bekommen dabei zu sein? Dann schicke mir bitte Deine mobile Rufnummer und melde Dich - falls noch nicht geschehen - bei mir an. Hierfür must Du einfach nur WhatsApp auf Dein Handy runtergeladen haben. Kannst Du für alle gängigen Betriebsprogramme, z. B.  im App-Store erledigen. Gern bin ich für Deine Fragen da und bin Dir - falls nötig - behilflich beim Einrichten.

Meine Kontaktdaten:
Conrad M Hasselberg
M: +49 172-9997999
T:  +49 40-6068770
E: cmh@autohasselberg.de
...der mit dem Morgan tanzt