Sektion Nord MCD Logo Nord
zurück
29.11.2023

Stammtisch im Fährhaus Tatenberg

Stammtisch im Fährhaus Tatenberg

Du bist herzlich zu unserem monatlichen Stammtisch eingeladen...

Liebe Sektionsfreundinnen, liebe Sektionsfreunde,

auch in 2024 freuen wir uns, euch zu unserem monatlichen Moggi Stammtisch der Sektion Nord einladen zu dürfen.

Wir treffen uns jeden letzten Freitag des Monats im Fährhaus Tatenberg, Tatenberger Deich 162 ab 18:30 Uhr und genießen die Gesellschaft von Gleichgesinnten. Wir tauschen uns aus über unsere Erlebnisse, Pläne und Wünsche rund um das Thema Morgan. Wir lassen uns kulinarisch verwöhnen und informieren uns über die spannenden Ausfahrten und Veranstaltungen, die in den nächsten Wochen und Monaten anstehen. Ein lockerer und fröhlicher Abend, bei dem wir unsere Leidenschaft für unsere Moggies teilen und unsere Freundschaft pflegen.
Für die jeweiligen Monatstermine klicke bitte hier zu den Terminen: Stammtisch-Termine

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und eure gute Laune!

Mit herzlichen Grüßen
Conrad

P.S. Wenn ihr auf die WhatsApp-Erinnerungsliste aufgenommen werden wollt, scheut euch nicht, uns dies per E-Mail an: nord@morgan-club.de mitzuteilen.
So entgeht euch kein Stammtisch…