Sektion Nord MCD Logo Nord
zurück
Beginn: 29.03.2024 | 12:00 Uhr
Aal-Kate, Kuhlworth 21, 25436 Neuendeich

Karfreitag Fischessen 2024

Karfreitag Fischessen 2024

Liebe Clubfreundinnen und Clubfreunde,

es ist soweit! Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen von Tag zu Tag. Man kann den Frühling fast schon fühlen, wenn uns der März und der April nicht noch eine unverhoffte Bescherung bereithalten. Unsere Moggis sind bald wieder alle am Start, sogar diejenigen mit einem Saisonkennzeichen. Die Morganautinnen und Morganauten sind voller Tatendrang und können es kaum erwarten in die neue Saison zu starten. Wie Goethe schon sagte, hat sich der alte Winter hoffentlich in seiner Schwäche in raue Berge zurückgezogen.

Mit großer Vorfreude laden wir Euch herzlich zu unserem diesjährigen Karfreitag-Fischessen an der Elbe ein. Direkt hinterm Deich zwischen Haselau und Seestermühe liegt die Aal-Kate, ein gemütliches Lokal mit maritimem Flair. Dort möchten wir gemeinsam den Auftakt der Saison feiern – hoffentlich bei bestem Wetter im Morgan!

Es stehen zwei köstliche Fisch-Menüs zur Auswahl (Nicht-Fischesser bitte gesondert mit Wünschen melden):

    Menü I: Kapitänsteller (kalt)
        Krabben
        Shrimps
        Aal
        Lachs
        Forellenfilet
        Rührei
        Bratkartoffeln

    Menü II: Hamburger Pannfisch
        Gebratene Edelfischfilets
        Pommery-Senfsauce
        Kleine Gemüse
        Bratkartoffeln

Und für alle Naschkatzen gibt es als Dessert:

    Rote Grütze mit Vanilleeis

Die Preise pro Menü betragen:

    Menü I: 43 €
    Menü II: 40,5 €

Getränke zum Essen sind à la carte erhältlich.

Die Sektion lädt ab 12:00 Uhr mit Sekt, Orangensaft und Jever Pils zum Aperitif ein. Der Aperitif wird vom Club übernommen, ansonsten bitten wir um Selbstzahlung.

Termin:

    Datum: 29.03.2024
    Empfang: 12:00 Uhr
    Essen: 12:30 Uhr

Eure Anmeldungen mit Menüauswahl erwarten wir bis zum 20. März per E-Mail an nord@morgan-club.de

Bitte informiert uns auch rechtzeitig über eventuelle Stornierungen bis spätestens 23. März. Wir bitten um Verständnis, dass bei Stornierungen nach dem 23. März oder Nichterscheinen wir die Kosten weiterreichen müssen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle wiederzusehen und gemeinsam eine nette Zeit zu verbringen.

Bis bald...
Euer Conrad