Sektion Nord MCD Logo Nord

Moin, moin - sächt man bei uns in Hamburch !

MOIN, MOIN !

Wir sind der hohe Norden in der MORGAN-Republik, die Nordlichter unter den Sektionen und die Anlaufstelle für alle MORGAN-Belange in den Küstenregionen der Nord- und Ostsee von Emden über Flensburg bis nach Rügen und in den " südlichen" Bereichen bis nach Celle. 

Unsere MOGGI-Familie umfasst augenblicklich deutlich über 100 Moggies und einige Mitglieder mehr. Der nicht zu bremsende Tatendrang unserer jungen und junggebliebenen Mitglieder, die Vielzahl wunderschöner Landschaften des Nordens sind Grundlage für abwechslungsreiche Veranstaltungen und Ausfahrten innerhalb der Region. Aber auch Reisen ins nähere und entferntere Ausland, zu denen sich Gruppen von bis zu etwa 20 Fahrzeugen zusammenfinden, werden von den Mitgliedern organisiert und gemeinsam „erfahren“…

Einmal im Monat treffen wir uns zwanglos jeden letzten Freitag zum Stammtisch im Fährhaus Tatenberg, Tatenberger Deich 162, 21037 Hamburg, Eine Anmeldung ist spätestens 2 Tage vor dem Termin erforderlich. 
Diese richtest Du bitte an Bernd Neubecker, Email: info@neubecker-hamburg.de

Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet in die Du Dich eintragen lassen kannst. Hierfür solltest Du aber bereits Mitglied der Sektion Nord sein!

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Conrad Hasselberg