Sektion Ost MCD Logo Ost

Daach - Schön dass Du Dich für uns interessierst!

Unsere Sektion hat sich aus der ehemalige Sektion Berlin entwickelt und umfasst nun die Bundesländer Thüringen, Sachsen und Brandenburg. Bezogen auf die Mitgliederzahl sind wir eher eine kleine Sektion, welche sich aber auf ein großes Gebiet verteilt. Wer in diesem Gebiet mit seinem Morgan zu Hause ist und nicht immer nur alleine fahren möchte, sondern auch an organisierten Ausfahrten interessiert ist, wer mit anderen Morganfahrern Kontakt und Austausch pflegen möchte, der ist bei uns richtig.

Um dies praktikabel zu ermöglichen, bietet die Sektion Ost zwei Stammtische an.

Jeden zweiten Freitag im Monat um 18:00 treffen sich hauptsächlich die Berliner Morganfreunde in dem Restaurant von der Classic Remise in Berlin.

Jeden dritten Mittwoch im Monat findet ein weiterer Stammtisch in der Gegend um Dresden herum statt. Der jeweilige Treffpunkt hierzu wird mit einer Einladung an die Mitglieder vom MCD bekannt gegeben. Beide Stammtische sind für alle Clubmitglieder und Gäste öffentlich und können ohne Anmeldung besucht werden. Wenn Du Lust hast einmal vorbeizuschauen, bist Du immer herzlich willkommen.

Beste Grüße Helmut