Sektion Rhein-Main MCD Logo Rhein-Main

Guude - Willkommen auf unserer Sektionsseite.

Ich bin Klaus-Peter Krieger der Sektionsleiter für Rhein-Main und bin gerne Dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um Morgan und den Club. Du erreichst mich unter 0172-6925555 oder über rheinmain@morgan-club.de

Normalerweise haben wir 2 Stammtische pro Monat. Am 1. Sonntag in der Klassik-Stadt in Frankfurt-Fechenheim in der Orberer Straße und am 3. Sonntag im Monat irgendwo im Rhein-Main Gebiet. So kommen wir weit rum, lernen neue Strecken und Lokale kennen, die man alleine nie gefunden hätte. Zwischen März und Oktober kommt bei gutem Wetter noch der udW, der „unter der Woche Stammtisch“ dazu. Hier treffen wir uns kurzfristig zu einer Ausfahrt, essen zusammen in einem Biergarten zu Mittag und fahren wieder nach Hause. Leere Straßen, ruhige Lokale, nette Leute und gutes Wetter, was will man mehr!

Jeden Monat schreibe ich auserdem die "Bembel-News". Sie sind für jeden in der Rubrik News zugänglich und erzählt was wir im letzten Monat gemacht haben - und was jetzt ansteht. Wir freuen uns immer über Besuch, egal ob Clubmitglied oder nicht und egal mit welchem Auto.

Liebe Grüße      
Klaus-Peter aus Rhein-Main